Geschäftsführung

Geschäftsführung

Geschäftsführer der Bonnmann Consulting UG (haftungsbeschränkt) ist Hr. Benedikt Bonnmann. Er gründete die Bonnmann Consulting als alleiniger Geschäftsführer und steuert seit der Gründung die Unternehmensgeschäfte.

Nach Beendigung seines Studiums der Wirtschaftsinformatik an der Dualen Hochschule Baden Württemberg Mannheim, arbeitete Hr. Bonnmann als SAP Berater mit den Schwerpunkten SAP Technologie und Business Intelligence in verschiedenen Branchen in einem SAP Beratungshaus und leitete dort ein Team im Technologiebereich.

Um jedoch noch mehr den betriebswirtschaftlichen Hintergrund der Beratung intensivieren zu können und den Prozessbereich des Business Intelligence erweitern zu können, begann er ein MBA Studium an der Graduate School Rhein Neckar im europaweit einzigartigen Studiengang "Corporate Performance Management" und gründete die Bonnmann Consulting UG.

Seither bietet die Bonnmann Consulting UG umfassende Beratung im Bereich des Business Intelligence und Corporate Performance Management (CPM) auf Basis von SAP Lösungen an.